DVD „Schmetterlinge im Ohr“ heute erschienen

Der Film „Schmetterlinge im Ohr“ ist eine aktuelle französische Komödie mit und von Pascal Elbé, die die Geschichte eines Lehrers mittleren Alters erzählt, welcher allmählich und zunächst unbemerkt sein Gehör verliert – was dieser nur schwer akzeptieren kann. Dies führt nicht nur zu wortwörtlichen Missverständnissen gegenüber Kollegen und Schülern, sondern erschwert ihm auch die Eroberung des Herzens seiner Nachbarin. Mit dem Einsatz von Hörgeräten eröffnet sich ihm jedoch bald eine neue Welt…

Besonders Betroffene und deren Angehörige können sich sehr gut in den Film hineinversetzen, da viele Szenen sehr realitätsnah dargestellt werden. Nichtsdestotrotz eine Empfehlung für die ganze Familie!

Heute ist dieser Film auf DVD erschienen – und schon bei uns im Fachgeschäft erhältlich.

Eignet sich perfekt als Weihnachtsgeschenk! 🎅🏻🎁🎄

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden